Benji-Bassam vom Limmatufer


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Mails

17.12.2011
Lieber Benji,
Danke, dass du mich in deine Homepage aufgenommen hast. Du kommst gut daher, gratuliere. Ich gehorche nicht so prompt und jage manchmal zu meinem Vergnügen. Doch siehe da: eigentlich wüsst‘ ich’s: Diplom Familienhund.

Liebe Grüsse meinem Freund

Domingo

Lieber Domingo
Vielen Dank, dass Du mich auf meiner Homepage besucht hast und herzliche Gratulation zu Deinem Diplom. Ob mit oder ohne Goldmedaille, Du bist mein erster und bester Freund und ich bin gern mit Dir zusammen.

Dein Freund Benji






Liebe Bali, lieber Benji, Bayko, Basco und BaSimba

Es ist ein ereignisvolles Jahr vergangen, es gab einige Hürden und Prüfungen zu bestehen. Eure Frauchen und Herrchen haben da ganz toll mitgemacht, euch gut erzogen und ein schönes zuhause gegeben, welches ihr selbstverständlich gut be- und überwacht.
Ihr seid alle liebenswerte (und nun erwachsene) Hunde geworden auf die ich als Mutter stolz sein kann.

Auf diesem Wege
wünschen wir zum Wiegenfeste
von Herzen nur das Allerbeste
und ausserdem - das ist ganz klar -
ein schönes neues Lebensjahr!!

Mit lieben Wuffs

Dusky und Familie


Hallo zusammen

Heute, am 29.12.2011, kann ich den 2. Geburtstag feiern!

Ich wünsche auch meinen Geschwistern Bali, Basco, Basimba und Benji alles Gute und ein tolles Fest!

Liebe Grüsse

Bayko



Hallo zusammen

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wünsche, welche ich gern auch meinen Geschwistern überbringe. Ich hatte einen wunderbaren Tag, welchen ich mit einem Schweinsöhrchen feiern durfte.

Alles Liebe an Dusky, Bali, Bayko, Basco und Basimba und Familien

Euer Benji






Herzlichen Glückwunsch CHEYENNE, SIRIUS und der Züchterfamilie vom Tödiblick zur Geburt der sechs kleinen K's



www.eurasierzucht.ch


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü